Teens Yoga

Hast du gewusst, dass Yoga der perfekte Ausgleich zu deinem leistungsorientierten Schulalltag ist? Dass du mit Yogaübungen deinen ganzen Körper trainieren kannst,  deine Nacken-, Schulter- oder Rückenschmerzen los wirst und gleichzeitig dein Selbstvertrauen stärken kannst? Dass du Zeit hast deine Gefühle zu ordnen und dass du Wut und Ärger hier auch mal ganz laut rausschreien kannst? Dass sich deine Konzentrationsfähigkeit verbessert, was dich bessere Noten schreiben lässt. Dir aber auch gleichzeitig zeigt, dass es nicht wichtig ist besser als andere zu sein, sondern nur, dass du selbst mit dir zufrieden bist. Jeder findet im Yoga das, was er gerade braucht. Komm vorbei und probiere es aus.

 

"Teens Yoga" ist für Jugendliche im Alter von 15-19 Jahren geeignet und findet donnerstags von 17:45-18:45 Uhr statt.

 

Die nächste Kurseinheit beginnt am Donnerstag, den 9.1.2020 und läuft über 8 Wochen. Während der Schul-Winterferien im Februar findet der Kurs nicht statt (also am 20.2.). Die Kursgebühr beträgt 88,-€. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.