Allgemeine Informationen

Öffnungzeiten

Wir öffnen und schließen unser Studio jeweils 15 Minuten vor Kursanfang bzw. nach Kursende. 

Siehe dazu unseren Kursplan


Feiertage und Schulferien

An gesetzlichen Feiertagen finden generell keine Kurse statt.

 

Während der Schulferien kann es sein, dass wir einen veränderten Kursplan haben oder auch für ein paar Tage schließen. Alles Wissenswerte dazu veröffentlichen wir immer auf dieser Seite.


Sommerferien

Während der Schul-Sommerferien bieten wir keine regulären Kurse an.

Da wir aber nicht fast nahtlos vom Lockdown zu den Sommerferien übergehen möchten, bieten wir in dieser Zeit einige Specials und outdoor Kurse an. 

Informationen dazu folgen in Kürze.

 


Preise

Unsere festen Kursblöcke haben verschiedene Preise, da sich der Preis nach Dauer, Länge und der von uns festgesetzten und variierenden maximalen Teilnehmerzahl richtet. Ihr findet die Preise unter der jeweiligen Kursbeschreibung. Einfach Button unten anklicken und Ihr werdet weitergeleitet.

 

Hatha Core Yoga


Vinyasa Flow


Soft Spine

Schwangerenyoga


Rückbildungsyoga


Mama & Baby Yoga