Raus aus dem Alltag - rein in die Natur

mit Yoga und zwei Eseln

Gemeinsames Special von YogaBay und Eselvino

Yoga mit Wandern zu verbinden ist keine neue Erfindung, und wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es auf jeden Fall einmal tun. Nichts entschleunigt mehr, als die Ruhe der Natur und die Bewegung an der frischen Luft. Sich dabei von zwei Eseln begleiten zu lassen und diese auf Wunsch auch ein Stück des Weges selbst zu führen, ist dagegen eine völlig neue Erweiterung dieses "alten" Konzepts. Und wir, Birgit und Kerstin, freuen uns sehr auf diesen besonderen Ausflug mit Euch.


Und das erwartet euch

Wir starten unseren Tag mit einem Begrüßungssmoothie an der Eselscheune in Dalheim. Ihr lernt die Esel kennen und wer mag darf beim Putzen helfen. Dann brechen wir zu einer etwa 2 stündigen Wanderung durch unser idyllisches Rheinhessen auf. Die Esel begleiten uns und geben nicht nur ein entschleunigendes Tempo vor, sondern erinnern uns mit ihrer ruhigen und sanften Art daran jeden Augenblick zu genießen.

 

Unterwegs machen wir Rast und genießen ein gemeinsames Picknick, bei dem es Gras für die Esel und ein Lunchpaket für alle Zweibeiner gibt.

Im Anschluss erwartet euch eine etwa 90 minütige Yogapraxis, die wir auf dem wundervoll restaurierten Heuboden der Eselscheune machen werden. Hierbei beteiligen sich die Esel allerdings höchstens mit einem I-Ah.

Termine

28. August 2022

25. September 2022

Details

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: circa 16:30 Uhr - hängt von den beiden Eseln ab

 


Mit Kerstin und ihren beiden Eseln kann man seit Jahren entspannende kulinarische Weinbergswanderungen durch das schöne Rheinhessen unternehmen. Auf ihrer Homepage könnt ihr sie alle drei kennenlernen: